Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Goldmann SF 23449
Unabhängigkeit für Rosinante


LONG SHOT FOR ROSINANTE 
Alexis A. Gilliland 
Titelbild 1. Auflage: 
Rosinante 2 
Zwischen Mars und Jupiter kreisten die Asteroiden. Als die Zeiten noch gut waren, hatte man geplant, dort Raumkolonien zu errichten: Sancho Panza, Don Quichotte und Rosinante. Nach dem Vorfall von wurde Projekt Sancho Panza aufgegeben, Mundito Don Quichotte war von unbezahlten Arbeitern in Schutt und Asche gelegt worden. Gerade als es schien, die Raumkolonie Mundito Rosinante könnte noch ein paar Jahre länger überleben, schickte ein Verrückter von der Erde eine Vernichtungsrakete. Um seine Leute zu retten, musste Cantrell – der Kopf der gerade unabhängig gewordenen Station – herausfinden, auf wessen Abschussliste sie standen. Und weshalb...